22. März 2020 jerodesigndotcom

Corona hat selbst Facebook im Griff!

Hallo Werbefreunde!

Als ich gestern eine Werbeanzeige erstellen wollte kam gleich die Infonachricht von Facebook!

„Die Überprüfung Ihrer Werbeanzeige dauert womöglich länger aus gewöhnlich!“

Kurz erklärt: Facebook hat verschiedenste Subunternehmen für die Überprüfung der eingereichten Werbeanzeigen beauftragt. Diese überprüfen die Anzeigen auf die Einhaltung der Facebook Werberichtlinien. Da so gut wie jeder dritte Anzeigen auf Facebook schaltet könnt ihr euch mit Sicherheit vorstellen welche Menge an Daten da ankommt.

Da diese Subunternehmen auch im Sinne aller handeln und die Ausbreitung eindämmen bzw. verhindern wollen, arbeiten diese auch in „Lowlevel“ bereich!

Dies hat zur Folge das die eingereichten Werbeanzeigen womöglich nicht zum gewünschten Termin ausgestrahlt werden.

Kleiner Tipp: Plant einfach 2 Tage mehr ein und reicht die Anzeige nicht kurz vor knapp ein! Ich weiß das gerade in dieser Zeit viel Onlinewerbung im Umlauf ist da ja bekanntlich alle Lokale schließen mussten!

 

, , , , , , , , , , , ,
Contact

Worauf warten Sie noch?

Sie möchten endlich durchstarten und sind in Passau, Freyung, Fürstenzell, Pocking, Bad Füssing, Bad Griesbach oder Schärding tätig?

Dann melden Sie sich noch heute bei mir!

Mobil: 016090295509

Mail: info@jero-design.com

Contact